Systemisch schamanische Aufstellung

Systemisch schamanische Aufstellung

Eine Aufstellung kann helfen, eine Situation zu erkennen und für ein gewisses Thema eine Lösung zu finden. Viele kennen das. Du hast eine Idee, weißt aber nicht wie das umsetzbar ist ... oder du bist auf einem neuen Weg auf der Zielgeraden und auf einmal geht nichts mehr, Du bist blockiert und kommst nicht mehr weiter. Meistens denken wir gleich negativ und an das schaff ich doch sowieso nicht ... das klappt doch nicht ... usw..
Durch eine Aufstellung kann man alte Glaubenssätze, Verhaltensweisen und Verhaltensmuster die uns lange manifestiert oder eingeredet wurden auflösen und transformieren. Veränderung findet auf ganzheitlicher Ebene statt. Dies kann alle Bereiche des Lebens betreffen (Beruf, Familie, Finanzen u.v.m.) und sie wirkt klärend und unterstützend.

Manche Themen wurden auch über mehrere Generationen weitergegeben.
Es wird immer zu einem bestimmten Thema aufgestellt, zudem es mehr Varianten gibt. Hierzu wirst Du durch eine ganzheitliche Gesprächsführung von mir beraten, die als Vorgespräch und als Abschluss geführt wird. Ich begleite die Aufstellung während des ganzen Prozesses, bei dem auch Stellvertreter mitwirken. Es wird hier nicht nur an der Oberfläche gekratzt ... nein wir gehen dabei in die Tiefe. Die Emotionen, die lange im Verborgenen weilten dürfen jetzt hochkommen, angenommen, gefühlt und losgelassen werden. Bei diesem Prozess schauen wir die Situationen genauer an und alles was nicht mehr dem entspricht oder sich stimmig anfühlt darf in die Veränderung gehen oder sich ganz auflösen.
Der schamanische Teil besagt, dass jede Aufstellung von speziellen Elementen begleitet wird. Bevor eine Aufstellung gestartet wird, eröffnet man einen Heiligen Raum. Dabei geht es vor allem darum um den göttlichen Schutz zu bitten, das alles aus dem Herzen heraus geschieht, fließen kann und in die Veränderung gehen darf. Dies kann auch von Singen, Musik und trommeln unterstützt werden. Nach der Aufstellung wird der Heilige Raum wieder geschlossen. Der Prozess hat somit die Möglichkeit in seiner eigenen Energie weiter in den Fluss zu kommen und dies wirkt noch eine ganze Weile nach.


Aufstellungsvarianten und –themen

  • Einzelaufstellung
    (Einzelsetting mit Platzhaltern, Wahrnehmung deiner eigenen Person, SUA Selbst-Unions-Aufstellung/Selbstintegration)

  • Paaraufstellung
    (Raum und Wahrnehmung der Partnerschaft und Klärung, Beziehungsprobleme in der Partnerschaft)

  • Genogramm
    (Familienstruktur erkennen und loslassen/auflösen)

  • Familienaufstellung
    (Familiensystem, Patchworkfamilie)

  • Ahnenaufstellung
    (Aufstellung der Mutterlinie bis 7. Generation und des Vaters bis 7. Generation, Auflösung alter Thematiken)

  • Aufstellungen zu Orten, Haus oder Wohnung

  • Aufstellung verlorener Zwilling / Alleingeborener Zwilling

  • Aufstellung bei Lebenskrisen und Übergängen
    (Ängste, Panikattacken, unerfüllter Wunsch nach einer harmonischen Partnerschaft, Trennung, Scheidung, Trauerprozess uvm.)


Mit Beratung, Vor- und Nachgespräch


Ausgleich:
153,00 € p.P. Rabatt-Aktion
(Regulärer Preis: 170,00 €)


Anmeldung per Mail oder über unser Kontaktformular.

Weitere Anwendungen:

7.040 Besucher (1 online)